Einsätze

Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand
Einsatznummer101-2019
EinsatzmeldungDachstuhlbrand
EinsatzortNeuberg, Robert-Koch-Straße
Alarmierung20.06.2019 08:09
Einsatzende20.06.2019 09:15
Einsatzdauer1 Stunde 6 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Neuberg, Polizei Hanau II, RTW DRK Gelnhausen
Bericht

(de) Zur Unterstützung bei einem Schwelbrand in einem Dachstuhl nach vorangegangenem Blitzeinschlag wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold am Donnerstagmorgen gegen 08:10 Uhr in die Neuberger Robert-Koch-Straße alarmiert. Vor Ort waren Einsatzkräfte aus Neuberg bereits im Einsatz. Über die Drehleiter konnte der betreffende Teil des Daches abgedeckt werden, um an Glutnester unter der Dachhaut zu gelangen. Diese konnten schnell abgelöscht werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück