Einsätze

Brennt Unrat an Gebäude

Brennt Unrat an Gebäude
Einsatznummer023-2022
EinsatzmeldungBrennt Unrat an Gebäude
EinsatzortBahnstraße
Alarmierung21.02.2022 04:54
Einsatzende21.02.2022 05:45
Einsatzdauer51 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II, RTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagmorgen gegen kurz vor 5 Uhr zu einem unklaren Feuer in die Bahnstraße im Bereich einer ehemaligen Gaststätte alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Unrat unterhalb einer Terrasse brannte. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem Rohr schnell abgelöscht werden. Der Bereich unterhalb sowie auf der Terrasse wurde schließlich mit einer Wärmebildkamera überprüft und die Einsatzstelle anschließend an die ebenfalls eingesetzte Polizei übergeben, die nun die Brandursache ermittelt. Nach rund einer Dreiviertelstunde war der Einsatz für 14 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück