Einsätze

Brennt Kleidercontainer

Brennt Kleidercontainer
Einsatznummer080-2020
EinsatzmeldungBrennt Kleidercontainer
EinsatzortIndustriestraße
Alarmierung22.05.2020 05:03
Einsatzende22.05.2020 06:00
Einsatzdauer57 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Freitagmorgen gegen 5 Uhr zu einem brennenden Altkleidercontainer in die Industriestraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Inhalt des Containers vollständig in Brand. Durch einen Trupp unter Atemschutz konnte der Container geöffnet und die Kleidung schnell abgelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wurde bislang nicht beziffert. Die ebenfalls anwesende Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück