Einsätze

Brennt Gewerbebetrieb

Einsatznummer134-2015
EinsatzmeldungBrennt Gewerbebetrieb
EinsatzortGründau-Rothenbergen, Industriestraße
Alarmierung09.09.2015 22:17
Einsatzende09.09.2015 22:50
Einsatzdauer33 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Am späten Mittwochabend entsandte die Zentrale Leitstelle des Main-Kinzig-Kreises ein Großaufgebot an Einsatzkräften zu einem Gewerbebetrieb in die Industriestraße in Gründau-Rothenbergen. Am Einsatzort selbst war es zu einem Brand in einer Filteranlage des Betriebes gekommen. Durch die Gründauer Kameraden konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Die betreffende Halle wurde belüftet und die verkohlten Filter abgelöscht. Die Feuerwehr Langenselbold konnte unmittelbar nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wieder abrücken.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück