Einsätze

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall
Einsatznummer49-2012
EinsatzmeldungBetriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortFriedrichstraße
Alarmierung15.04.2012 06:10
Einsatzende15.04.2012 07:15
Einsatzdauer1 Stunde 5 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Bericht

Zum Aufnehmen ausgelaufener Betriebsstoffe und zum Reinigen der Fahrbahn wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold in die Friedrichstraße in Höhe Hausnummer 47 alarmiert. Kurz zuvor war ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und touchierte einen Pflanzkübel, bevor er auf der gegenüberliegenden Sraßenseite in einem dort geparktem Fahrzeug zum stehen kam. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall verletzt und vom Rettungsdienst des DRK Langenselbold in eine Klinik gebracht.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück