Einsätze

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Einsatznummer67-2011
EinsatzmeldungBetriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortL3009, Langenselbold > Ronneburg
Alarmierung10.04.2011 15:24
Einsatzende10.04.2011 16:45
Einsatzdauer1 Stunde 21 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Bericht

Nach einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3009 zwischen Langenselbold und Ronneburg, wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold nachgefordert um ausgelaufene Betriebsmittel aufzunehmen. Weiterhin wurde die Einsatzstelle, die sich nach einer Kurve befand von den Einsatzkräften abgesichert.

Die beiden verletzten Insassen des Pkw wurden vom Rettungsdienst des DRK Langenselbold in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück