Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach VU

Betriebsmittelauslauf nach VU
Einsatznummer121-2015
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach VU
EinsatzortBAB 66, Langenselbold > Langenselbolder Dreieck
Alarmierung17.08.2015 18:48
Einsatzende17.08.2015 20:45
Einsatzdauer1 Stunde 57 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Die Meldung eines weiteren Verkehrsunfalls an diesem Tage erreichte die Feuerwehr nur eine knappe Dreiviertelstunde nach Beendigung der Aufräumarbeiten des vorigen Einsatzes. Dieses Mal kollidierten zwei PKW auf Höhe der Anschlussstelle Langenselbold auf der BAB 66. Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Abermals ergossen sich Betriebsmittel über alle drei Fahrspuren, so dass die Autobahnpolizei die Autobahn vollsperren musste. Im Laufe des Einsatzes konnten zunächst eine, später zwei Spuren wieder für den Verkehr freigegeben werden. Nach knapp anderthalb Stunden war der Einsatz vor Ort beendet und die Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Gerätehaus fortgesetzt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück