Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach VU

Betriebsmittelauslauf nach VU
Einsatznummer120-2015
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach VU
EinsatzortRingstraße
Alarmierung17.08.2015 17:12
Einsatzende17.08.2015 18:00
Einsatzdauer48 Minuten
Personal4 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Noch während der Beseitigung der vorangegangenen Ölspur meldete das Ordnungsamt einen Verkehrsunfall in der Ringstraße, Ecke Waldstraße. Hier prallte ein Fahrzeug frontal in einen der dort zur Verkehrsberuhigung aufgestellten Blumenkübel. Durch die Wucht des Aufpralls öffneten sich die Airbags und aus dem demolierten Fahrzeug liefen große Mengen an Kühlerflüssigkeit aus. Diese wurden abgebunden und aufgenommen. Am Fahrzeug entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden, verletzt wurde niemand.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück