Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach VU

Betriebsmittelauslauf nach VU
Einsatznummer63-2015
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach VU
EinsatzortBAB 45, Langenselbold-West > Hammersbach
Alarmierung31.05.2015 15:32
Einsatzende31.05.2015 16:20
Einsatzdauer48 Minuten
Personal19 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Erneut beschäftigten die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel nach einem Verkehrsunfall an diesem Wochenende. Der Fahrzeugführer eines Kleinwagens verlor auf der Autobahn 45 die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Durch die Feuerwehr wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel abgestreut, aufgenommen und anschließend die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 19 Personen knapp eine Stunde im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück