Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach VU

Einsatznummer62-2015
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach VU
EinsatzortBAB 66, Langenselbolder Dreieck > Hanauer Kreuz
Alarmierung30.05.2015 15:17
Einsatzende30.05.2015 16:45
Einsatzdauer1 Stunde 28 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Ein auf der Autobahn liegender Kanaldeckel verursachte am Samstagnachmittag Schaden an gleich drei Personenkraftwagen. Bei zwei Fahrzeugen wurden hierbei die Ölwannen beschädigt, so dass sich große Mengen an Betriebsmitteln auf die Autobahn ergossen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr wurden die Betriebsmittel abgebunden und aufgenommen. 14 Kameraden waren hierzu mit vier Fahrzeugen knapp anderthalb Stunden im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück