Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer067-2022
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortBAB 66, AS Gelnhausen-West > AS Gründau-Lieblos
Alarmierung03.05.2022 18:23
Einsatzende03.05.2022 19:02
Einsatzdauer39 Minuten
Personal8 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Gelnhausen, Autobahnpolizei Langenselbold, RTW DRK Gelnhausen
Bericht

(de) Im Bereich der Autobahnbaustelle auf der A 66 zwischen Gründau und Gelnhausen kam es in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Verkehrsunfall mit Betriebsmittelauslauf. Aufgrund der engen Verkehrsführung wurde hierfür die Feuerwehr Langenselbold hinzualarmiert, um nötigenfalls von der Gegenspur agieren zu können. Die Feuerwehr Gelnhausen konnte den Einsatzort jedoch erreichen, wodurch die Feuerwehr Langenselbold die Anfahrt abbrechen konnte.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück