Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
Einsatznummer007-2022
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortBAB 66, AS Langenselbold > AD Langenselbold
Alarmierung09.01.2022 14:19
Einsatzende09.01.2022 15:04
Einsatzdauer45 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteAutobahnpolizei Langenselbold, RTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Sonntagnachmittag gegen 14:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 66 zwischen der Anschlussstelle und dem Autobahndreieck Langenselbold alarmiert. Dort kam es zuvor zu einem Alleinunfall, bei welchem ein Mercedes Vito mit der Betongleitwand kollidierte. Eine Person wurde hierbei verletzt an den ebenfalls eingesetzten Rettungsdienst übergeben. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nach rund einer Dreiviertelstunde war der Einsatz beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück