Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Einsatzende18.06.2020 11:50
Einsatzdauer47 Minuten
Sonstige KräftePolizei Hanau II, RTW DRK Hanaum RTW DRK Gelnhausen

(de) Am Donnerstagvormittag kam es gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen auf der Kinzigstraße an der Einmündung zur Autobahn 66. Die Feuerwehr Langenselbold wurde zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert, da auch Betriebsmittel aus den Fahrzeugen ausliefen. Während der Rettungsdienst zwei Verletzte versorgte, wurde durch die Feuerwehr die Fahrbahn gereingt. Über die Schwere der Verletzungen und den entstandenen Sachschaden liegen zum Berichtszeitpunkt keine Informationen vor. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte gegen kurz vor 12 Uhr beendet werden. Im Laufe des Einsatzes wurden nach und nach zwei Fahrzeuge zu zwei anderen Einsätzen abgezogen, die teilweise parallel abgearbeitet werden mussten.