Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
Einsatznummer95-2018
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortBAB 66, AS Langenselbold > AD Langenselbold
Alarmierung11.07.2018 20:57
Einsatzende11.07.2018 22:00
Einsatzdauer1 Stunde 3 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteAutobahnpolizei Langenselbold
Bericht

(de) Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall auf die Autobahn 66 im Bereich des Langenselbolder Dreiecks alarmiert. In einer Kurve kollidierten dort zwei Fahrzeuge auf regennasser Fahrbahn, wobei sich Betriebsmittel auf der Straße verteilten. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr aufgenommen. Personen kamen nicht zu Schaden. Für die Dauer der Reinigungsarbeiten war der Abzweig zur A45 Richtung Gießen, bzw. zur K 854 Richtung Erlensee ca. eine Stunde vollgesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück