Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer66-2018
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortBAB 66, AS Rothenbergen > AS Lieblos
Alarmierung07.06.2018 16:25
Einsatzende07.06.2018 17:30
Einsatzdauer1 Stunde 5 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteAutobahnpolizei Langenselbold, Polizei Gelnhausen, RTW DRK Langenselbold, RTW DRK Gelnhausen, RTW DRK Bad Orb
Bericht

(de) Im Bereich der Anschlussstelle Rothenbergen der A66 kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, wobei mehrere Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden. Durch die Feuerwehr Langenselbold wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz, der zu einem erheblichen Rückstau im Feierabendverkehr führte, beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück