Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
Einsatznummer31-2018
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortKinzigstraße
Alarmierung19.03.2018 18:53
Einsatzende19.03.2018 19:30
Einsatzdauer37 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Hanau II, RTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Am Montagabend kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Einfahrt zu mehreren Verbrauchermärkten in der Kinzigstraße. Hierbei wurde ein Person leicht verletzt. An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Da bei einem der beiden Fahrzeuge Betriebsmittel ausliefen und Trümmerteile über die gesamte Fahrbahn verteilt lagen, wurde die Straße durch die Feuerwehr gereinigt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück