Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
Einsatznummer124-2016
EinsatzmeldungBetriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
EinsatzortBAB 66, AS Langenselbold > AD Langenselbold
Alarmierung24.10.2016 19:59
Einsatzende24.10.2016 21:00
Einsatzdauer1 Stunde 1 Minute
Personal13 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Am Montagabend ereignete sich im Langenselbolder Dreieck ein Alleinunfall auf regennasser Fahrbahn. Hierbei wurde zwar glücklicherweise niemand verletzt, an dem verunfallten Fahrzeug liefen jedoch Betriebsmittel aus. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und abgesichert, die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und die Betriebsmittel aufgenommen. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück