Einsätze

Ausleuchten nach Verkehrsunfall

Ausleuchten nach Verkehrsunfall
Einsatznummer30-2018
EinsatzmeldungAusleuchten nach Verkehrsunfall
EinsatzortBAB 45, AS Hammersbach
Alarmierung17.03.2018 20:32
Einsatzende17.03.2018 21:45
Einsatzdauer1 Stunde 13 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteAutobahnpolizei Langenselbold, RTW DRK Langenselbold
Bericht

(de) Zum Ausleuchten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Langenselbold am Samstagabend an die Anschlussstelle Hammersbach an der A 45 alarmiert. Dort kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete im nahegelegenen Feld. Die Unfallstelle war nicht nur dunkel, sondern auch schwer zu erreichen, weshalb die Einsatzkräfte den Rettungsdienst hierbei zusätzlich mit Leinen zum Abseilen unterstützten. Trotz des ungewöhnlichen Unfallhergangs wurde niemand verletzt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück