Einsätze

Ausgelöster Heimrauchmelder mit Brandgeruch

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer089-2021
EinsatzmeldungAusgelöster Heimrauchmelder mit Brandgeruch
EinsatzortRodenbach, Feldbergstraße
Alarmierung25.02.2021 07:34
Einsatzende25.02.2021 08:04
Einsatzdauer30 Minuten
Personal8 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, Polizei Hanau II, RTW DRK Hanau, DRK OV Rodenbach
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagmorgen zur Unterstützung der Feuerwehr Rodenbach bei einem ausgelöster Heimrauchmelder mit Brandgeruch alarmiert. Kurz vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle in der Feldbergstraße wurden die Langenselbolder Einsatzkräfte abbestellt. Durch die Feuerwehr Rodenbach konnte angebranntes Essen abgelöscht werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück