Einsätze

Ausgelöster Heimrauchmelder

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer095-2020
EinsatzmeldungAusgelöster Heimrauchmelder
EinsatzortRodenbach, Leipziger Straße
Alarmierung19.06.2020 20:21
Einsatzende19.06.2020 20:50
Einsatzdauer29 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, Polizei Hanau II, RTW DRK Langenselbold, DRK Rodenbach
Bericht

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Freitagabend gegen 20:21 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Rodenbach bei einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Leipziger Straße in Rodenbach alarmiert. Durch die Feuerwehr Rodenbach konnte festgestellt werden, dass die Rauchmelder durch den Wasserdampf einer geplatzten Wasserleitung ausgelöst wurden. Der entstandene Wasserschaden wurde durch die Feuerwehr Rodenbach abgearbeitet, die Selbolder Einsatzkräfte konnten die Rückfahrt antreten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück