Einsätze

Amtshilfe für die Polizei

Amtshilfe für die Polizei
Einsatznummer157-2021
EinsatzmeldungAmtshilfe für die Polizei
EinsatzortMaintal, Im Linnen
Alarmierung05.07.2021 10:45
Einsatzende05.07.2021 14:32
Einsatzdauer3 Stunden 47 Minuten
Personal3 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Maintal, DLRG Maintal, Kriminalpolizei Hanau, Polizeihubschrauber IBIS 3
Bericht

(de) Das Boot der Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagvormittag zur Unterstützung bei einer Personensuche im Höllsee im Maintaler Naherholungsgebiet angefordert. Im Rahmen der Amtshilfe unterstützten die Feuerwehrtaucher und die DLRG aus Maintal die Hanauer Kriminalpolizei bei einer Vermisstensuche. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Der Einsatz wurde nach rund vier Stunden abgebrochen, ohne dass die vermisste Person am oder im See gefunden wurde.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück