Nachruf

Die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold trauert um ihr Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung und des Fördervereins Heinrich Mohn, der am 1. Januar 2021 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

HeinrichMohn

Heinrich Mohn trat 1956 in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold ein und war dort bis er 1998 im Alter von 60 Jahren in die Alters- und Ehrenabteilung wechselte. 1996 erhielt er für 40 jährigen aktiven Dienst das goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande. Für seine fortwährende Mitgliedschaft im Förderverein wurde er 2006 zum Ehrenmitglied ernannt und 2016 für 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. Er war der Feuerwehr stets treu und begleitete auch nach seiner aktiven Zeit die Aktivitäten der Alters- und Ehrenabteilung.

Wir werden ihn stets in dankbarer und ehrender Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seinen Anghörigen.

Im Namen der Feuerwehrangehörigen
Markus Mohn, Stadtbrandinspektor