Einsatzabteilung

Ehrentag 2015

Ehrentag-03

Am 8. November hatten wir im Schloss Langenselbold unseren Ehrentag. Zahlreiche Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold konnten die Anerkennungsprämie, die das Land Hessen für 10-, 20-, 30- und 40-jährige aktive Zugehörigkeit in einer Freiwilligen Feuerwehr, überreicht von Bürgermeister Jörg Muth, in Empfang nehmen. Unser Kamerad Horst Schinz bekam für 40-jährige Tätigkeit in der Einsatzabteilung das Goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande des Landes Hessen überreicht. Weiterhin konnten wir uns bei Mitgliedern des Fördervereins für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft bedanken. Erwin Koog und Rolf Dietrich sind bereits 60 Jahre Mitglied im Förderverein und engagieren sich noch rege in der Alters- und Ehrenabteilung. "Die Regensammler" überreichten für die Anschaffung neuer Schutzkleidung für die Jugendfeuerwehr, eine Spende in Höhe von 1500 Euro.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle.