Nachrichten JFW

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

(ak) Deutlich später im Jahr als gewöhnlich hielt die Jugendfeuerwehr Langenselbold am 7. Oktober ihre Jahreshauptversammlung ab.

Jugendfeuerwehr besucht Klettergarten

(de) Anstatt der wöchentlichen Gruppenstunde verschlug es den Feuerwehrnachwuchs in Langenselbold am vergangenen Donnerstag in einen Offenbacher Klettergarten. Bei bestem Wetter konnten sich so neue und alte Mitglieder besser kennenlernen.

EFC Langenselbold spendet 500 Euro an die Jugendfeuerwehr

(de) Für Samstagvormittag lud der Eintracht Fanclub Langenselbold (EFC) Vertreter von insgesamt zehn Vereinen und Organisationen zu einer Spendenübergabe vor das Selbolder Schloss ein. Hierbei wurde der Jugendfeuerwehr der Gründaustadt eine Spende in Höhe von 500 Euro zuteil.

Osterhase lässt sich auch durch Corona nicht aufhalten

(ak) Am Ostersonntag ließ es sich der Osterhase trotz Corona nicht nehmen, auch für die Jugendfeuerwehr Langenselbold unterwegs zu sein.