Nachrichten JFW

Jugendfeuerwehr auf großer Fahrt nach Italien

(ak) Am gestrigen Montag machten sich fünf Mitglieder der Jugendfeuerwehr Langenselbold und ihre Betreuer auf den langen Weg nach Chiampo in Italien. Dort werden sie an einem internationalen Zeltlager teilnehmen und unter anderem auch Jugendliche aus der französichen Partnergemeinde von Langenselbold, Mondelange treffen.

Italien2

Zunächst legt die insgesamt neunköpfige Gruppe aber noch einen Zwischenstopp in der Isarstadt München ein, um die lange Fahrzeit etwas zu verkürzen und die Sehenswürdigkeiten der bayerischen Metropole zu erkunden. Über die mit Sicherheit vielfältigen und spannenden Erfahrungen der Jugendlichen auf ihrer Reise, werden wir an dieser Stelle nach deren Rückkehr natürlich auch berichten.