Nachrichten Förderverein

Fälligkeiten der Mitgliedsbeiträge - Einzug 2019 und 2020

(am) Der Vorstand des Fördervereins informiert über den in Kürze laufenden Einzug des Jahresbeitrags, rückwirkend für 2019. In der Jahreshauptversammlung am 22.02.2019 wurde durch die Versammlung eine Anhebung des Jahresbeitrags von 10,00 Euro auf 12,00 Euro beschlossen.

Danke

Bedingt durch die Umstellung auf eine neue Vereinsverwaltungssoftware, hat sich der Einzug für die Beiträge von 2019 verzögert.

Den Mitgliedsbeitrag ziehen wir im September mit einer SEPA-Lastschrift mit Mandatsreferenz der jeweiligen Mitgliedsnummer zu der Gläubiger-Identifikationsnummer DE95FFW00000023867 bei der VR Bank Main-Kinzig Büdingen eG ein.

Sofern ein gültiges SEPA-Mandat vorliegt, wird der Beitrag automatisch eingezogen. Liegt kein gültiges Mandat vor oder ihre Bankverbindung hat sich ohne Mitteilung an uns geändert, senden wir eine Rechnung zu. Bitte denken sie daran, uns Adressänderungen oder Änderungen der Kontodaten rechtzeitig mitzuteilen, so dass keine Probleme bei der Abbuchung des Beitrags entstehen und uns keine Gebühren durch Rücklastschriften entstehen.

Weitere Informationen zu Mitgliedsanträgen und Änderungen finden sie hier.

Der Einzug des Jahresbeitrags 2020 findet im kommenden Dezember statt. Wir bedanken uns bei allen fördernden Mitglieder für die Unterstützung.

Sollten Fehler bei der Abbuchung auftreten, senden sie uns bitte eine E-Mail an verein[@]feuerwehr-langenselbold.de zu.