Nachrichten Förderverein

Großzügige Spende für Jugendfeuerwehr

(am) Am vergangenen Wochenende konnte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold e.V. eine besondere Spende entgegennehmen. Bärbel Holz, Vorsitzende des Langenselbolder Krativtreffs, war gekommen und hatte einen Scheck in Höhe von 700 Euro im Gepäck.

20 Wagen voller Weihnachtsbäume

(am) Trotz des schlechten Wetters machten sich am Morgen des 12. Januar sieben Sammelgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold auf den Weg, um im 46. Jahrgang die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln.

Christbaumsammelaktion am 12. Januar

(am) Auch im Jahr 2019 findet das traditionelle Sammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume am Samstag nach dem Dreikönigstag statt. Die Christbaumsammelaktion findet am Samstag, den 12. Januar 2019 statt. Bereits zum 46. Mal sammelt die Langenselbolder Feuerwehr die zur Weihnachtszeit geschmückten Tannenbäume ein.